27.01.2013

Eiskristalle am Fenster -
Snowcristals at the window


Kahle Fenster nach der schönen Weihnachtszeit?-Bei uns nicht! Bei uns hängen Schneeflocken und weiße Eiskristalle:
Naked windows after this beautiful christmasdecoration?- Not our windows, I madesnowflakes and white cristalstars:

Aus Zettelblockpapieren faltete und schnitt ich diese Schneeflocken mit einer Schere aus...
These paper snowflakes are cut out of notepapers, 2 times folded with sissors...



Dazu transparente Eiskristalle aus der Zeitung Landlust...Die Anleitung findet Ihr hier: eiskristalle aus papier
Translucent icecristals out of translucent paper...instruction can be found here at the journal Landlust icecristals out of paper


Dazu weiße Winowcolorsterne mit eisblau und silber.....
Additionaly windowcolor drawn stars with iceblue and silver...
Dazu weiße Faltsterne aus Transparentpapier von meiner lieben Mutti gearbeitet..
My mother made these translucent folded papercristals.


Kommt gut durch den Winter...Liebe Grüße von Gunhild

Get well through wintertime...Hugs Gunhild

Kommentare:

  1. I wish I had the patience for making such beautiful little snow crystals! They're all lovely!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Diane! I think tatting needs a lot of patience sometimes too... :-)

      Löschen
  2. Liebe Gunhild, das freut mich, dass Deine Blogpause vorbei ist und wir wieder was von Dir lesen dürfen ;-)
    An unserem Fenster hängen so ähnliche Sterne auch. Die transparenten lieb ich total.
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Petra!! Ja wir stellen immer wieder Gemeinsamkeiten fest ;-) ..ich hab auch so einiges gehäkelt zwischendrin :)
    Liebe Grüße, bis bald
    Gunhild

    AntwortenLöschen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...